Patch 6.1: Änderungen bei den Apexishändlern auf Ashran ³

Quelle: MMOZone

Der WoW Patch 6.1 steht in den Startlöchern und am kommenden Mittwoch, 25. Februar 2015 ist es soweit. Nun hat Blizzard noch in einer offiziellen Vorstellung einige kleine Änderungen an den Apexishändlern auf Ashran bekannt gegeben.

Die Items für Apexiskristalle haben wir euch ja bereits gezeigt und auch wie ihr schnell an Apexiskristalle in Warlords of Draenor gelangt haben wir euch in unserem Apexiskristall farmen Guide gezeigt.

Nun wird man mit Patch 6.1 in der Lage sein, seine gekaufte Apexiskristall Gegenstände auf eine Gegenstandsstufe von 670 aufzuwerten. Des weiteren hat Blizzard etwas mehr Übersicht in die verschiedenen Apexishändler auf Ashran gebracht.

So erwarten Euch ab dem kommenden Mittwoch die Apexishändler auf Ashran mit jeweils nur noch einem Gegenstandsslot. In dem unten eingefügten Bild seht ihr den Dämmerungssucher Rikks welcher der Apexishändler für Handschuhe darstellt. Es gibt natürlich auch noch Händler für Gürtel, Armschienen, Hände, Umhänge und Helme.

Apexishändler auf Ashran

Apexishändler auf Ashran

Es wird also alles wirklich sehr Übersichtlich. Leider hat Blizzard die Gegenstände für Apexiskristalle nicht überarbeitet und die Stats auf diesen angepasst. Viele der käuflich erwerbbaren Gegenstände sind von den Stats einfach unbrauchbar für diverse Klassen.